Nicole und Philipp – Verliebt im Schnee

Vergangenes Wochenende klopfte das erste Mal dieses Jahr der Frühling so richtig an die Tür und lies uns die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht spüren. Und wenn ich auf den Winter zurückschaue, so lies dieser ja wirklich keine Wünsche offen. Es gab Schnee satt, sonnige Tage, an denen wir voller Freude selbst wieder Kind sein konnten und mit unseren Liebsten im Schnee toben konnten. Und auch ich bin super glücklich, dass ich so viele Menschen bei Winterwetter vor meiner Kamera begrüßen und die ganz besondere Stimmung des Winters mit einfangen durfte. Ich liebe ja das Winterlicht, die reduzierten Farben der Natur und wenn dann noch ein verliebtes Pärchen wie Nicole und Philipp mit ins Spiel kommt, dann ist es einfach nur perfekt.

Pärchen verliebt im Winter bei Schnee

Für Pärchenfotos im Winter im Freien gibt es so viele tolle Möglichkeiten, man kann durch die Winterlandschaft spazieren, Schlitten fahren, einen Schneemann bauen, sich wieder warm kuscheln oder auch Schlittschuh laufen. Das haben Nicole und Philipp am Ende unseres Pärchenshootings (hier geht’s zu den Bildern) gemacht und sie hatten einen Riesen Spaß daran! Und den beiden zuzusehen, ließ mir auch gleich ganz warm ums Herz werden!

Und nun, da der erste Frühlinghauch in der Luft liegt und ich mich auf Wärme und Farben freue, bin ich sehr dankbar, für all die einzigartigen Wintermomente vor meiner Kamera in diesem Jahr.

So, aber hier erst einmal die Bilder vom verliebten Winterspaziergang <3

                                     

Ihr möchtet mehr über ein Pärchen-Shooting bei mir erfahren? Dann hier entlang ->

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.