Es ist euer Tag. Es ist eure Geschichte.

Unsere Leidenschaft:

Ehrliche Hochzeitsreportagen

Liebe Hochzeitspaare:

wir schreiben euch hiermit ein Entschuldigungsschreiben. Als Eltern können wir das gut. Wenn die Hochzeitsplanung also mal wieder stressig wird, könnt ihr das gerne vorzeigen, den Schwiegereltern oder dem Catering-Typ. Denn wir wissen, wie schwierig das mit den Erwartungen sein kann. Wie auf anderen Homepages und Fotos alles so perfekt aussieht und das unter Druck setzt. Das perfekte Lächeln, die makellose Figur, die perfekte Feierscheune: das alles spielt für uns als Fotografen aber überhaupt keine Rolle.

Ihr heiratet doch für euch. Nicht für Instagram oder sonst wen. Vor der Kamera brauchen wir nur euch und eure Freunde und Familien, die sich mit euch freuen. Wir lieben Menschen, die wissen, was sie wollen, sich nichts mehr beweisen müssen und den Tag genauso planen, wie sie es für richtig halten.

Denn wichtig ist für uns nur, dass das, was wir festhalten sollen, echt und aufrichtig ist. Das macht unsere Hochzeitsreportagen aus. Paare, die auf dem Weg zur Trauung ’ne Bifi an der Tanke holen oder sich noch schnell ’ne Currywurst reinpfeifen, während in der Location gerade das feinste Schlemmerbuffet aufgebaut wird; Bräute, die trotz Warnung vom Johannisbeereis naschen und einen kleinen Fleck auf dem Brautkleid als Andenken an diesen süßen Moment mitnehmen. Menschen, die zu ihren Ecken und Kanten stehen. Die mögen wir besonders. Und dass wir einander mögen, dass ist uns total wichtig. Denn dann könnt ihr euch vor unserer Kamera ganz fallen lassen und den Moment genießen. So entstehen echte Bilder von euch: ehrlich und persönlich, frech und liebevoll. Klingt entspannt, oder?

Wenn also die Hochzeitsplanung deshalb wieder einmal stressig wird: ihr seid hiermit entschuldigt. Vom Druck und Erwartungen und „man müsste noch…“. Wir freuen uns darauf, für euch Fotos zu machen, die das Leben, die Liebe und die Echtheit feiern.

Eure
Romy & Torsten

Wenn das nach etwas klingt, was ihr gut findet, schreibt uns gern! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Schreib mir!

©2020 Romy Handke Fotografie | Hochzeitsreportagen und Lifestylefotografie in und um Dresden