Oooohhh Romy! Ich war so gespannt auf Eure Bilder und so aufgeregt, als es hieß, dass sie fertig sind und nun schau ich mir den ganzen Tag schon die Bildergalerie rauf und runter an und kann mich einfach nicht sattsehen. Jedes Mal entdecke ich auf den Fotos neue Sachen und komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.
Vielen, vielen Dank Euch, nicht nur für die tollen Bilder, sondern auch dafür, dass ihr an unserem schönsten Tag aller Tage dabei ward, uns unterstützt habt und fast nebenbei alles für die Ewigkeit auf so wundervolle Weise festgehalten habt. Wir können unseren Tag nun immer wieder auf’s Neue Revue passieren lassen. Die Fotos sind so natürlich, authentisch und lebendig.
Du bist wirklich beeindruckend gut, in dem, was du tust. Und wenn ich an deine 4 Jungs denke, rede ich nicht nur von deinem beruflichen Wirken.
Vielen vielen Dank!
Und natürlich wollen wir uns die Gelegenheit euch wiederzusehen nicht entgehen lassen und möchten uns persönlich treffen.

Hochzeitsreportage

Ihr Zwei! Ich bin so froh das wir uns gefunden haben ! Ihr zwei seid einfach so warm und voller Liebe, das hat mir vom ersten Moment an so gefallen und mich gefesselt !

Ich möchte euch sagen, dass wir so glücklich sind, euch bei uns gehabt haben zu dürfen ! Ihr wart wie Familie an diesem Tag für uns! Es war so warm, voller Liebe dieser Tag ! Und ihr wart ein großer Teil davon! Ich habe heute früh die Email gesehen – dachte ich spinne 😳

Die Bilder – wunderschön Romy! Sie sind wunderschön! Bezaubernd und einfach voller Sinnlichkeit 💖 ich kann dir garnicht genug danken !!!!!!! Ich könnte dich so umknutschen …

Hochzeitsreportage

Liebe Romy,

gestern Abend habe ich kurz vor dem Schlafengehen deine E Mail entdeckt – wir waren sofort ganz aufgeregt

Was wir dann gesehen haben, hat uns sprachlos gemacht. So oft habe ich gesagt „das ist mein Lieblingsbild.“ „oh nein das ist mein Lieblingsbild.“

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Thema Bilder- auch bzgl der Hochzeit, da ich mich oft nicht wohl fühle vor einer Kamera. Du hast diese Angst mit deiner wundervollen Art vergessen lassen.

Danke für dieses wundervolle Shooting! Du bist eine so unglaubliche Fotografin. Wir freuen uns wahnsinnig, dass du und Torsten uns am Tag der Hochzeit begleiten werdet!

Paarshooting

Fotos sind nicht gleich Fotos. Es gibt die, die schön anzusehen sind. Und es gibt die, die einen zu Tränen rühren, Gänsehaut machen und einem beim Betrachten jedes Mal neue kleine Details entdecken lassen. Und letztere Fotos macht Romy. Sie hat unsere Hochzeit im Mai 2018 begleitet. Einen ganzen Tag lang… und das Ergebnis lässt sich nicht wirklich in Worte fassen. Es sind pure Emotionen, gepaart mit Erinnerungen und der Möglichkeit, immer auch noch mal etwas Neues zu entdecken. Ihre Bilder erzählen eine Geschichte. Eine, die man zum Teil selbst miterlebt hat, aber auch eine, die man so nicht gesehen hat, weil man nicht selbst hinter der Kamera stand.
Das kleine Schächtelchen, was man am Ende von Romy überreich bekommt, hat es einfach in sich. Man muss es erleben und wird es keine Minute bereuen. Und man kann sich gewiss sein, den Moment nicht konserviert, sondern unvergesslich gemacht zu machen.

Hochzeitsreportage

Hallo Romy,

heute hast du dem Shooting noch das Sahnehäubchen aufgesetzt! Wir haben jetzt jeden Tag deine Bilder angeschaut,
überlegt, was wir alles damit machen und wem wir sie zeigen sollen. Meine Kollegen waren zum Beispiel begeistert,
aber auch Freunde haben gleich nachgefragt, wer die Fotos gemacht hat. Und dann lag da heute dieser Umschlag im Briefkasten.
Ein Umschlag von dir, von dem wir nicht mal wussten, dass wir ihn bekommen würden.
Vielen Dank dafür. Wir haben uns jetzt auch entschlossen, im Wohnzimmer die Wände etwas umzugestalten und ein paar Fotos gerahmt aufzuhängen.

Familienreportage

Wow, Romy. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und wir wissen auch gar nicht, wie wir uns bei euch bedanken können.

Man merkt, mit welcher Freude und Hingabe ihr uns begleitet habt. Ihr seid die Besten und ich hoffe, dass wir immer wieder solche tollen Momente miteinander erleben dürfen! IHR SEID DIE BESTEN MOMENTESAMMLER DIE ICH KENNE.

DANKE, DANKE, DANKE

Hochzeitsreportage

Liebe Romy, wir haben am Wochenende eure Bilder von unserer Hochzeit angeschaut. Wie waren echt geflasht.. So viele herzliche Eindrücke, so viel Wärme so viel Heiterkeit.. Ich hätte nie gedacht, dass man so viele Dinge in Fotos einfangen kann. 😭 Die Bilder sind nicht nur wunderschön, sondern zeigen einfach ein Meisterwerk eurer Berufung. Mir fehlten die Worte als ich mich durchklickt habe..Im positiven Sinne 😉Viele Bilder rührten mich zu Tränen andere ließen uns herzlich lachen.. Es war wunderbar diesen Tag nochmal dadurch zu erleben. Auch wenn wir vielleicht an der einen oder anderen Stelle vllt nicht unbedingt die Entspanntesten waren, habt ihr doch das beste rausgeholt. Vielen vielen Dank an euch!!! Auch bei der Box habt ihr all unsere Erwartungen übertroffen! 😊 Sowas unique und liebevoll Zusammengestelltes! Ganz liebe Grüße an dich und Torsten

Hochzeitsreportage

Liebe Romy, ich habe auch grad nochmal in Erinnerungen geschwelgt und unsere Nachrichten gelesen, die wir uns am 20.01. geschrieben hatten. Ja, es war wunderbar und ich würde und werde dich immer wieder fragen, ob du dabei sein kannst, falls wir mal wieder ein Baby bekommen. Jetzt genießen wir erstmal unser bezauberndes und tolles „nicht-mehr-ganz“-Baby! 😍

Wir müssen uns unbedingt mal treffen, ich würde mich auch total freuen.

Bis ganz bald, sei umarmt und ganz lieb gegrüßt!

Geburtsreportage

Liebe Romy, lieber Torsten!

Ich weiß weder wo ich anfangen, noch ob der Ausdruck meiner Freude überhaupt enden kann – DANKE. Für eure wunderbar herzliche Begleitung, die uns seit der ersten Begegnung gefiel. Aber natürlich vor allem DANKE für die so wunderbaren Fotos, welche eure Herzlichkeit, Liebe und Zwischenmenschlichkeit 1:1 widerspiegeln. Es macht uns sprachlos, wie ihr einzigartige, kurze Augenblicke festhalten konntet und scheinbar immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ward! Es sind so viele witzige Situationen abgelichtet, das ist herrlich! Und so authentisch! Wir sind voller Freude, unsere Hochzeit nocheinmal durchlebt haben zu können. Und dass wir dank euch Dinge sehen können, die uns an diesem Tag völlig entgangen sind.

Ihr habt 1a Arbeit geleistet 💪

Vermutlich stellen wir die Fotos einfach in Dauerschleife und killen dabei jegliche Sektflaschen, die wir noch von der Hochzeit übrig haben…😉

Die liebsten Grüße

Hochzeitsreportage

Oh Romy!
Ich bin sprachlos!
Das ist das allerschönste Weihnachtsgeschenk. Mir fällt es gerade schwer in Worte zu packen was die Bilder in mir auslösen! Sie sind so schön, frech und liebevoll. Das was du als Mensch ausstrahlst, spiegeln deine Bilder auch wieder! Emotional, frech, echt und brach liebenswert!
Wir danken dir so sehr für diesen schönen Vormittag und das Ergebnis. Ich glaube ich muss mir das heute den ganzen Abend rauf und runter ansehen 😍
Fühl dich ganz sehr gedrückt!

Familienreportage

Liebe Romy, ich hab heut Nacht beim Stillen deine Mail entdeckt 😍 und bin wieder ganz verliebt in deine Bilder von uns! Du hast unser Familienchaos wieder soooo schön eingefangen und auch Falk hatte gerade beim Anschauen ein Tränchen im Auge – vielen lieben Dank für deine fotografische Begleitung unserer schönsten Familienmomente!

Wochenbettreportage

Schreib mir!

©2020 Romy Handke Fotografie | Hochzeitsreportagen und Lifestylefotografie in und um Dresden