Paar-Fotografie

Ob ihr nun ganz frisch verliebt seid mit Schmetterlingen im Bauch oder schon viele Jahre vertraut und ein eingeschworenes Team – für alle gilt: Was man gerne hat, das hält man auch gern fotografisch fest.

Als Fotografin für Paare in Dresden und Umgebung möchte ich euer Glück festhalten und als Teil eurer Liebesgeschichte für immer bewahren. Das Leben hält unglaublich viele Abenteuer für uns bereit und jeder Tag ist aufs Neue spannend. Ich bin von Natur aus neugierig und freue mich, neue Menschen und ihre Geschichte kennen zu lernen. Die Gründe für ein Paarshooting können vielfältig sein, ob als Kennenlernshooting vor der Hochzeit, auch Engagementshooting genannt, die Zeit des Frisch-Verliebt-Seins festzuhalten oder schlicht als Erinnerungsfotos an wunderbare gemeinsame Momente in eurem Leben. Ganz gleich, welches Kapitel euch gerade in eurem Leben glücklich macht, lasst mich davon wissen und eure Geschichte in meinen Bildern erzählen.
Vor jedem Shooting besprechen wir telefonisch oder per E-Mail eure Vorstellungen und ihr erhaltet von mir nützliche Tipps und Hinweise für den Fototermin. Zum Shooting selbst ist mir wichtig, dass ihr die Zeit des Fotografierens genießt und als besonderen Moment für euch erlebt. Locker und ungezwungen. Fröhlich und gern auch ein bisschen albern. Oder total verträumt und verkuschelt. So wie ihr euch fühlt. Ich freue mich schon so, euch kennen zu lernen.

Euch gefällt meine Arbeit und ihr möchtet auch gern Paarfotos von euch machen lassen?