Du bist mein Zuhause

„Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein. Egal, wo man gerade ist.
Clara und Felix haben sich gefunden. Ihren Seelenverwandten. Ihr Zuhause.

Dass wir die beiden kennen lernen durften, empfinde ich als großes Geschenk. Zwei unglaublich warmherzige, lustige und lebensfrohe Menschen, musisch durch und durch, gefühlsbetont und voller Leidenschaft bei allem, was sie tun. Wir trafen uns vergangenes Jahr im September in Dresden für ein Engagementshooting, denn dieses Jahr dürfen wir ihre Hochzeit fotografieren. Ein Event, auf das ich mich schon außerordentlich freue. Das Paarshooting mit den beiden an der Elbe war grandios. Mit Spätsommersonne, die uns ein Strand- und Urlaubsfeeling zauberte und dazu ein Feuerwerk an Gefühl, Leidenschaft und Emotionen. Unbeschwert, fröhlich und leicht. So liebe ich es! Es war, als würden wir uns schon ewig kennen und das zeigen auch die Paarbilder. Lebendige Momente voller Glück. Echt und authentisch.

          

Ihr interessiert euch für ein Paarshooting? Hier erfahrt ihr mehr dazu 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.