Brautshooting im Schnee

Flockenwirbel. Schneegestöber. Weiße Pracht soweit das Auge reicht. Und dazwischen eine zarte Winterbraut. Elfengleich.

Als Hochzeitsfotograf sind die Wintermonate meist etwas ruhiger. Das Schöne daran ist, ich kann die Zeit für eigene freie Projekte und Inspiration nutzen.

Braut im Schnee mit Kashmir Stola

Die Vorstellung von einem Inspirationsshooting im Winter hatte ich schon länger im Kopf. Das zarte französische Spitzenkleid mit dem Stehkragen wartete schon eine ganze Weile bei mir im Schrank darauf, bald in Szene gesetzt zu werden. Als Model stand mir Sophia bereit und über mangelndes Schnee- und Winterwetter können wir uns diese Jahr wirklich nicht beschweren. Die liebe Katja Klatte von Zauberhaft hat uns einen großartigen Brautstrauß gebunden und trotz leichten Tauwetters an diesem Tag konnten wir traumhaft schöne Bilder als Winterhochzeits-Inspiration fotografieren.

Ich muss zugeben, der raue Wind und die wolkige Stimmung passen einfach perfekt und Sophia hat tapfer der Kälte getrotzt. Ganz ehrlich:  Beim Anblick der Bilder wünschte ich, es würden noch viel mehr Brautpaare im Winter heiraten!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten an dieser Stelle!

Model & Brautstyling: Sophia
Brautstrauß: Zauberhaft Floristik, www.zauberhaft-floristik.de

Winterbraut im Schnee Winterhochzeit  Winterbraut im Schnee Winterbraut im Schnee Brautstrauß mit Eukalyptus Baumwolle und Rosmarin Winterhochzeit im Schnee Brautstrauß mit Eukalyptus Baumwolle und Rosmarin Winterbraut mit Fellweste Detail Herzdekoration Winterhochzeit Winterbraut mit Fellweste Winterbraut im Schnee mit Brautstrauß Perlmuttohrringe Winterbraut Ring Vintage Hochzeit  Winterbraut mit Fellweste Braut im Schnee mit Kashmir Stola   Braut im Schnee mit Kashmir Stola Brautstrauß mit Eukalyptus Baumwolle und Rosmarin Winterbraut mit Fellweste  Detail Winterhochzeit Kerze Detail Spitzenkleid Brautkleid Winterbraut im Schnee Winterhochzeit Boots Schuhe Winterbraut im Schnee mit Brautstrauß Winterbraut im Schnee mit Brautstrauß

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.