Muttertag – aus gegebenem Anlass mal ein Blogeintrag in ganz eigener Sache

Wie viele von euch wissen, bin ich Mutter von vier Kindern. Vier Jungs, die unser Leben sehr lebhaft machen, die vor Energie und Ideen sprühen, einen ausgeprägten Entdeckergeist und Tatendrang beweisen, Dinge mit viel Kreativität angehen und uns mit ihrem Charme mit Leichtigkeit um den Finger wickeln. Erst letztes Jahr, wenige Tage vor Weihnachten kam unser jüngster Sohn zur Welt.  Ja bei uns ist irgendwie immer was los und es ist meist nie leise.
Ich bin glücklich, dass es euch gibt, und neben all dem Trubel auch unendlich dankbar für solch kostbare, leise Augenblicke <3

love-001

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.