Die Leidenschaft zum Beruf

„Muss das sein?“ sagt der Verstand.

„Nein, aber es ist so schön!“ antwortet das Herz.

Was uns verbindet, ist die Leidenschaft zum Beruf.

Vor gut einer Woche durfte ich mit meiner Kamera Evelyns kleines Reich fotografieren. Evelyn ist Floristin. In ihrem Geschäft Stil & Blüte in der Nähe vom Dresdner Wasaplatz gibt es unendlich viel zu entdecken und bestaunen. Momentan wundervolle Kränze, die Lust auf Herbst machen, arrangiert mit bezaubernden Sträußen und liebevoll kombinierter Deko. Ein wahres Kleinod, das zum Staunen und Verweilen einlädt.

Hochzeitsfotografin in Dresden und Umgebung zu sein, bedeutet für mich nicht einzig und allein am Hochzeitstag Bilder zu machen, die Beratung der Paare und Empfehlung guter Partner und Dienstleister gehört für mich genauso dazu. Floristen, Konditoren, Visagisten … viele Paare stehen noch am Anfang ihrer Planung, wenn sie mich als ihre Hochzeitsfotografin buchen.

Evelyn hat mich in ihrem Geschäft an meine eigene Arbeit erinnert, sie ist herzlich und offen, voller Ideen, berät ihre Kunden und man spürt förmlich die Liebe, die sie in ihren Beruf steckt. Das Schönste ist, man nimmt etwas von diesem Gefühl mit nach Hause, wenn man den Strauß in die Vase stellt.

Schaut doch mal bei ihr auf der Lannerstraße vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Es lohnt sich!

blog_hochkant-04blog-04blog-15blog-33blog-12blog-01blog_hochkant-01blog-29blog-28 blog_hochkant-05blog-27 blog_hochkant-02blog-25 blog-19blog-14blog-31blog-05blog-07blog_hochkant-03

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.