Frühlingsfrische Familienfotos

Letztes Jahr im Frühjahr durfte ich diese Mama und ihre süßen Töchter mit meiner Kamera begleiten. Die Bilder sollten eine Überraschung für den Papa werden.

Es war ein tolles Shooting, die Natur begann gerade wieder zu erwachen und zeigte erste zarte Blätter an den Zweigen. Ich denke gern an den Tag im April zurück. Die drei (eigentlich vier, denn der Teddy der Kinder war stets mit dabei) hatten nach kurzer anfänglicher Schüchternheit jede Menge Spaß vor der Kamera und es entstanden viele verträumte, aber auch witzig freche Aufnahmen. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

dreier-8  Blog_AP-8  Blog_AP-1      merl-1    Blog_AP-11   Blog_AP-10

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.