Lifestyle-Fotografie

Wer besitzt nicht gern schöne Bilder von sich selbst? Es gibt wahrhaft viele Gründe für ein Portrait- und Lifestyleshooting. Viele meiner Kunden buchen beispielsweise eine Lifestyle-Session für Bilder, die für einen bestimmten Lebensabschnitt stehen, eine Momentaufnahme zum Beispiel zur Jugendweihe, dem 18. Geburtstag, als Freundinnenshoot oder einfach so, für sich selbst, um sich etwas Gutes zu tun. Ich freue mich, daran teilhaben zu dürfen und diese Momente für euch als Fotografin in Dresden und Umgebung festzuhalten.

Auch Businessbilder gehören zu meinem Portfolio. Die Bedeutung von Fotos für die Verwendung im Job und Social Media wird immer größer. Ich erstelle euch professionelle Imagebilder von euch, euren Produkten oder Dienstleistungen. Schreibt mir einfach und wir besprechen gemeinsam eure Vorstellungen. Ich freue mich auf eure Nachricht.