Hochzeits-Fotografie

Wenn ich an Hochzeiten denke, dann muss ich automatisch lächeln. Hochzeiten sind toll. Und es gibt für mich als Hochzeitsfotografin so viel zu entdecken und festzuhalten: Das sind natürlich eure großen Gefühlsmomente, die Freudentränen, lachende Kinder, wundervolle Blumendeko und zauberhafte Details an jeder Ecke. Mit einer Hochzeitsreportage kann ich den ganzen Tag für euch festhalten, angefangen bei den letzten Pinselstrichen beim Brautstyling am Morgen bis zur ausgelassenen Party am Abend.

Ich bin mir bewusst, mit wie viel Leidenschaft ihr euren Hochzeitstag geplant und vorbereitet habt, deshalb ist es mir sehr wichtig, dass meine Bilder eure Individulität als Paar und die Einmaligkeit eures Festes widerspiegeln. Einfühlend fotografiere ich euch, eure Gäste und all die großen und kleinen Gefühle. Ungestellte Momente voller Glück.