Kundenstimmen

Romy und Torsten haben mit einer unglaublich guten Mischung aus absoluter Professionalität, Ruhe und familiärer Herzlichkeit und entspannter, heiterer Atmosphäre unsere Hochzeit am 30. Juli in wunderschönen Fotos festgehalten. Sie haben sich perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt, waren zu keinem Zeitpunkt aufdringlich, störend oder irgendwie unangenehm auffällig (O-Ton unserer Gäste :-)), sondern gehörten wie gute Freunde einfach dazu und haben gut gespürt, wann klarere Ansagen passen und wann es eher um ganz ruhige, zurückhaltende Momente geht. Die Fotoreportage ist unglaublich berührend geworden und hat alle wichtigen und auch kleinen, stillen emotionalen Momente eingefangen – nichts wirkt gestellt, angestrengt oder bemüht. Im Gegenteil – unser Stil, unsere Art und alle Momente sind genau so abgebildet worden, wie wir sind und sie empfunden haben. Dieser Schatz an Erinnerungen ist absolut wertvoll und wir sind froh, die beiden kennengelernt zu haben. Selbst bei der persönlichen Fotoübergabe war es wie ein Besuch bei guten Freunden und Romy hatte die Deko auf unsere Hochzeitsdeko abgestimmt – so ein Gespür und Einfühlungsvermögen für Kunden ist absolut unbezahlbar und gerade bei emotionalen Shootings unerlässlich, um gute Fotos zu bekommen. Im Dezember freuen wir uns schon, wenn Romy die ersten Momente unseres kleinen Prinzen in der Welt festhalten wird. Nochmals vielen lieben Dank!!!
(Hochzeitsreportage)
_______________

Wir sind von Romys und Torstens Arbeit begeistert. Die Bilder sind unglaublich schön. Wie sie auf die Details geachtet habt und uns als absolute Fotomuffel so toll auf Bild gebannt haben ist der Hammer.
Vielen Dank für eure Mühe, wir sind euch so dankbar, dass wir unsere Hcchzeit heute nochmal nacherleben konnten, Dank eurer wunderschönen Bilder. Insgesamt empfanden wir als Paar euer Engagement und Auftreten zu unserer Hochzeit äußerst angenehm. Ihr hab euch super in die Gesellschaft integriert. Alle Gäste und die Standesbeamtin fanden euch super sympathisch und zu keiner Zeit „störend“ oder „auffallend“.
Und als dann die Bilder per Post kamen, war ich total gerührt wie liebevoll alles verpackt war. Bei euch stimmt einfach alles. Ihr seid großartig.
(Hochzeitsreportage)
_______________

Liebe Romy,
ich habe keine Ahnung wie du das machst! Deine Bilder haben
eine Sprache, die mir nur sehr selten begegnet. Sie transportieren
eine Energie und Emotionen, wie ich sie nicht oft beim Ansehen von
Fotos spüre.
Deine Bilder zu betrachten ist jedesmal ein Fest. Details, Motive,
Augenblicke, die du einfängst, sind einzigartig und
zauberhaft!
Danke dafür und mach (auf jeden Fall!!) weiter so!

(Hochzeitsreportage)

_______________

Hallo Romy und Torsten,
vielen Dank für das wundervolle Päckchen mit den lieben Worten und den einzigartigen Fotos!!!
Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei euch bedanken! Anbei ein paar Schnappschüsse (mal nicht von uns, sondern von euch 😊) als kleinen Dank!
Wir sind wirklich sehr froh darüber, dass  ihr unsere Hochzeit photographisch begleitet habt! Unsere Lieben finden das auch!
Alles Gute für Euch und Eure Kinder!!!
Liebe Grüße
Steve und Diana
(Hochzeitsreportage)

_______________

Liebe Romy lieber Torsten, auch auf diesem Wege wollen wir uns von Herzen nochmal für eure wundervolle Arbeit bei euch bedanken! Wir finden es so schön und lieben es, wie ihr die Leidenschaft für das Fotografieren lebt und jeden Tag aufs Neue umsetzt. Einen großes Dankeschön für die bleibenden Erinnerungen! Liebe Grüße von den 3 M´s
(Hochzeitsreportage)

_______________

Liebe Romy,
wo soll ich anfangen? Mir fehlen einfach die Worte angesichts deiner Fotos von unserem Familienshooting. Am besten fange ich so an: Vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Wir hatten uns gerade aufgerafft ins Bett zu gehen, als uns deine Email mit dem Link zur Onlinegalerie erreichte. Sofort nahmen wir den Rechner zu Hand und öffneten die Seite. Und dann fing das Staunen erst richtig an. Nicht nur, dass die Bilder schon nach so kurzer Zeit fertig waren, nein, es sind auch noch gefühlvolle und lebendige Kunstwerke. Anders lässt sich das nicht beschreiben. Wir lieben jedes Bild, du hast in jedem festgehaltenen Moment zur richtigen Zeit den Auslöser gedrückt. Bei der Entscheidung s/w oder Farbe hattest einen ebenso guten Riecher, die Tonung ist ein Traum.
Und was ich auch noch hervorheben möchte, ist dein herzlicher und offener Umgang mit uns. Wir haben uns in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und hatten keine Hemmschwelle zu überwinden.
Für uns steht fest, wir haben das nicht zum letzten Mal gemacht.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und sende liebe Grüße,
Frank
(Familienreportage)

_______________

Wir sind mehr als begeistert von unseren Bildern der standesamtlichen Trauung. Die Aufnahmen strahlen so viel Liebe und Leichtigkeit aus. Besonders die Momentaufnahmen sind einmalig. Wir freuen uns schon so sehr auf nächstes Jahr,zur kirchlichen Trauung,wenn wir dich Romy wieder an unserer Seite haben.
Herzlichen Dank
(Hochzeitsreportage)

_______________

Unglaublich schöne und authentische Bilder!!! Und: Wir mußten uns garnicht anstrengen  . Obwohl es ein Familienshooting teils sehr introvertierer Menschen war, hast Du durch Deine warmherzige Art so eine gelöste Atmosphäre geschaffen, daß es uns allen einfach nur Spaß gemacht hat! Besser kann es nicht laufen. DANKE!!!
(Familienreportage)

_______________

Unser Sohn ist mittlerweile 5 Wochen alt und wir schauen uns immer wieder voller Freude die traumhaft schönen Newbornshooting Fotos an. Alles begann im Frühsommer bei unserem 1.Shooting mit Romy. Wir waren auf dem Weg mit unseren 3 Kindern zum Familyshooting. Alle waren sehr aufgeregt, doch Romy nahm uns ganz schnell die Angst und fotografierte einfach drauf los, ganz entspannt aus der Situation heraus. Unsere Kinder fanden das total toll und wollten gar nicht wieder aufhören. Sie hat ein tolles handling mit Kindern bei Shootings. Ja Shootings, denn das 2.Shooting folgte 1 Woche nach der Geburt unseres Sohnes. Romy kam zu uns nach Hause, fotografierte wieder aus der Situation heraus, eine kleine Homestory entstand. Natürliche atemberaubende Fotos mit viel Liebe zum Detail und Feeling für das besondere.
Der nächste Anlass für das 3.Shooting kommt bestimmt.
Liebe Romy, danke für die tolle Zeit und vor allem für die wunderschönen Fotos. Bis bald
(Familienreportage)

_______________

Ich hatte einen ganz tollen Abend zusammen mit Romy. Da es mein erstes Shooting dieser Art war, war ich dementsprechend natürlich etwas aufgeregt und noch recht zurückhaltend. Doch Romy wusste schnell die Atmosphäre zu entspannen und nahm mir mit ihrer lockeren und lustigen Art schnell die Nervosität. Wir fuhren zu einigen superschönen, von Romy ausgesuchten, Spots, welche super zum ausgesuchten Thema passten. Die Bilder waren schnell fertig und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ganz großen Daumen hoch für ihre Arbeit, jederzeit würde ich sie gern wieder für Bilder buchen.
Herzlichen Dank nochmals an Romy für den unvergesslichen Abend und die traumhaften Bilder.
(Portraitshooting)

_______________

Hi Romy,
habe heute Abend eine kleine Box aus dem Briefkasten gefischt und bereits rein geschaut. Darin befindet sich ein so fantastisches kleines Päckchen,  welches ich heute Abend nicht allein öffnen wollte und mich bis morgen gedulde um mit meinem Mann gemeinsam die Bilder genießen zu können. Ich kann wirklich nur Danke für alles sagen – ihr seid klasse!
Herzliche Grüße
(Hochzeitsreportage)

_______________

Romy,
es ist alles da! Ich bin total gerührt und wieder mal happy, dass wir dich dabei hatten. So schön!!! Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du auch noch im Hotel fotografiert hattest. Ich hab echt teilweise neben mir gestanden… 🙂
Und die schönen Momentaufnahmen, ungestellt… toll…
Danke!!!
Ich hab es übrigens doch schon längst bereut, dass wir dich nicht länger dabei hatten. Aber so ist das Leben ;-). Dennoch: beim nächsten Kunden, der dir nicht glauben will… schöne Grüße von mir…
Liebe Grüße, Jana
(Hochzeitsreportage)

_______________

Dankeschön an dich Romy und deinem Mann Torsten für die supertollen Fotos, die wir bis jetzt mit einem Gänsehautgefühl uns anschauen konnten… es war ein superschöner Tag und ein echt tolles Shooting mit euch…
DANKE…
(Hochzeitsreportage)

_______________

Hallo Romy,
wir möchten uns noch einmal herzlich bei dir für die tollen Bilder bedanken! Ich denke, wir konnten damit eine große Freude machen. Unsere Großeltern sprachen von ‚Balsam für die Seele‘ 😉
Auch wir freuen uns natürlich sehr über die Sammlung, die wir sicher in einigen Jahren noch mehr genießen werden als jetzt schon.
Wir wünschen dir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg sowie schöne Momente beim Fotografieren. Wir empfehlen dich gern weiter.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Herzliche Grüße,
Odette
(Geschwisterbilder)

_______________

Liebe Romy,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei Dir (und deinem Mann natürlich auch) bedanken. Ihr habt uns wirklich diesen Tag, mit zu unserem schönsten Tag gemacht. Wir erleben dank Euch, jetzt alles noch einmal richtig. Denn an dem Tag ging alles leider sehr schnell vorbei.
Einen schönen Sommer erst einmal und auf ein baldiges Wieder -Sehen bzw -Hören.
Liebe Grüße
(Hochzeitsreportage)

error: Du möchtest die Bilder nutzen? Schreib mir einfach!